Teamleiter Konstruktion (m/w)

Industrie

Chemnitz

Sankt Pöltener Str. 43

voith.com/de/

Teamleiter Konstruktion (m/w) Voith Industrial Services GmbH Chemnitz Dank Ihnen laufen die Prozesse rund! Die Aufgabenverteilung und Anleitung eines Teams von Konstrukteuren ist für Sie kein Problem. Sachkundig betreuen Sie die Konstruktion von Elektroausrüstung für Rohbauschweißanlagen und Fördertechnik.

Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Rund 18500 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Chemnitz Suchen Wir Teamleiter Konstruktion (m/w) Aufgabengebiet Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Aufgabenverteilung Und Anleitung Eines Teams Von Konstrukteuren Ist Für Sie Kein Problem Sachkundig Betreuen Sie Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Das Erstellen Von Schaltplanunterlagen In Eplan P8 Dimensionierung Und Stücklisten Sind Für Sie Routine Die Gefahrenanalyse Und Dokumentationserstellung Sowie Die Zusammenarbeit Und Aufgabenabstimmung Mit Der Projektleitung Gehören Zu Ihren Täglichen Aufgaben Sie Schreiben Service Groß Die Technische Projektabsprache Und Kommunikation Zum Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Voraussetzungen Erfolgreich Haben Sie Ein Studium (uni/ Fh) Im Bereich Elektrotechnik Abgeschlossen Oder Einen Abschluss Als Techniker Oder Meister Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Hardwarekonstruktion Der Sicherer Umgang Mit Eplan Sowie Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook) Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Der Automobilbranche Und Kenntnisse Des Vass-standards Sammeln Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere-automotive Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Com/karriere-automotive * Unter Lizenz Der Gmbh Seit Dem 01 September 2016 Gehört Nicht Mehr Zur Unternehmensgruppe Ab 2017 Mit Neuem Firmennamen Teamleiter Konstruktion (m/w) Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Aufgabenverteilung Und Anleitung Eines Teams Von Konstrukteuren Ist Für Sie Kein Problem Sachkundig Betreuen Sie Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Chemnitz

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Elektronik Techniker
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (HafenCity)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)